Firmen-Trainings


Verstecken Sie sich bei einem in Englisch abgehaltenen Meeting lieber hinter Ihrem Laptop, als dass Sie sich zu Wort melden?

Sind Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter darauf vorbereitet, Geschäfte in Englisch, der Welt- und Business-Sprache Nummer eins, abzuwickeln? 


Vielleicht kommen Ihnen solche Aussagen bekannt vor:

„Unsere Angestellten haben viele gute Ideen, schaffen es aber nicht, sie adäquat in Englisch zu formulieren.“

„Unsere Belegschaft kann Englisch sprechen, alle haben aber Angst, beim Sprechen Fehler zu machen, und halten sich in der Konversation zurück.“

„Meine Gespräche auf Englisch sind meist recht kurz, weil mir die Vokabeln fehlen.“

„Wo ich arbeite, wird es immer internationaler. Es ist oft notwendig, Geschäftsgespräche in Englisch zu führen.“

Sind Sie im Business-Englisch sattelfest? Wird an Ihrem Arbeitsplatz gutes Englisch erwartet? Leidet Ihre Professionalität unter mangelhaften Englisch-Kenntnissen?

 


 

Stellen Sie sich den kommunikativen Herausforderungen in der internationalen Geschäftswelt und erweitern Sie Ihre Sprachkenntnisse. Investieren Sie in Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und lassen Sie sich nicht vom Mitbewerb verdrängen.

Entwickeln Sie Ihr Business mit einem Experten weiter.

 


 

ELS hat genau für Ihre Ausgangssituation die Lösung:

  • Einzelunterricht, Training zu zweit oder in einer Gruppe von Kolleginnen und Kollegen
  • ein maßgeschneidertes, praxisorientiertes Training, durchgeführt von einer Muttersprachlerin
  • umfangreicher Lern-Support auch außerhalb der Unterrichtsstunden
  • Üben von Fachvokabular aus Ihrem Arbeitsbereich, z. B. aus der Industrie
  • Unterricht in Ihrem Unternehmen, an Ihrem Arbeitsplatz
  • Fokus auf Sprechen und Grammatik (außer Sie haben andere spezifische Wünsche)
  • Zertifizierung durch den „Gemeinsamen europäischen Referenzrahmen für Sprachen“ (GeRS)
  • verantwortungsbewusstes, aufschlussreiches HR-Reporting

 


 

Finden Sie das richtige Trainingspaket für Ihr Unternehmen. Kontaktieren Sie ELS noch heute.